06569 - 960 232 post@schaeferei-toelkes.de

Unser Lammfleisch wird in vielerlei Teilstücken hier angeboten.

Bitte einfach die Kategorie auswählen und sich informieren.

Aber wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten.

Egal ob Haggis, Irish Stew oder frisches Gyros, es gibt so viele gute Rezepte mit Lamm.

Lammfleisch

Sie haben die Wahl zwischen 1/2 Lamm oder einem ganzen Lamm.

Innereien

Meist werden Herz, Lunge, Nieren und Leber angefragt. Aber auch der Magen spielt in manchen Rezepten eine wichtige Rolle. Wir haben keine Innereien auf Lager. Diese müssen immer per Vorbestellung reserviert werden.

Nacken, Bein, Rippchen, Hackfleisch

Viele dieser Teilstücke werden unterschätzt. Ein langsam und ruhig geschmorter Nacken ist wirklich super lecker. Oder Frikadellen aus Lamm Hackfleisch. Probieren Sie auch mal eine Bolognese mit fischen Nudeln.

Kotelett, Lachs, Karree, Filet

Dies ist die Oberklasse des Lammfleischs und wird auch in vielen Restaurants beworben und zubereitet. Aber auch Zuhause gelingt die Zubereitung ganz einfach. Schaut bei Rezeptfragen gerne bei "Biggi`s Küche" vorbei.

Schulter, Gulasch

Die Schulter ist fast wie eine Keule und wird meist auch so zubereitet. Allerdings ist die Schulter kleiner und leichter. Ein Gulasch findet immer viele Abnehmer und ist auch als Sonntagsbraten gern gesehen.

Keule, Rollbraten, Gyros

Aus der Keule kann man viel zaubern, egal ob als ganzes Stück geschmort, als Rollbraten verschnürrt oder als Gyros pfannenfertig vorbereitet.